Park & Ride Zwanzig20

+++ LESEN +++ INFO +++ INFO +++ LESEN +++
Park & Ride 2020 - Zwanzig20 [12. Fotoshooting] - ABGESAGT!

Wir haben gekämpft, geplant, gehofft und am Ende doch verloren. Die heftigen COVID19 Auflagen, Verzichte und Einschränkungen zwingen uns schlussendlich jetzt dazu, dass wir diesen Text hier verfassen müssen.

Es fällt uns ziemlich schwer diesen Text zu tippen aber wir wissen, dass es die richtige Entscheidung ist, das Park&Ride 2020 hiermit offiziell abzusagen. Wir wollen keinen Abstand, wir wollen keine Kontrollen, schon gar nicht wollen wir irgendwelche Limits, die uns in irgendeiner Art&Weise einschränken. Somit werden wir nun unsere geballte Kraft nutzen, um das Park&Ride MMXXI grösser, besser und genialer zu gestalten als jemals zuvor.

So viel sei verraten: Der 28.08.2021 wird legendär!!! Also merkt euch das Datum, bleibt auf Empfang und - vor allem - GESUND!
SN Stylez, 11.08.20

 

Find us on: